Durch norisbank gelöste Beschwerde. | 299 Views | 01.06.2018 | 10:27 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5201925

norisbank GmbH (Berlin)

Und wieder Probleme mit der Norisbank

Lt Internet soll es heute keine Störungen geben. Das überrascht mich sehr.

Habe heute Morgen in Leipzig-Grünau am Automaten Geld eingezahlt und sofort danach am Automaten direkt daneben 2 Überweisungen (u. a. Miete 06/2018) getätigt. Alle 3 Belege der 2 Automaten sind ausgedruckt und somit hier vorhanden. Jetzt soeben wollte ich online den Kontostand einsehen und meine 3 heutigen Buchungen sind im Konto weder vorgemerkt noch verbucht. Wie kann das sein?

Wie gesagt, ich habe soeben die grosse bekannte Suchmaschine gefragt, ob ggf heute technische Probleme bei der Noris sind. Antwort: keine Störungen gemeldet.

Meine Forderung an norisbank GmbH: Wo ist mein heute eingezahltes Geld verblieben?

01.06.2018 | 10:27
Firmen-Antwort von: norisbank GmbH
Abteilung: Qualitäts- und Beschwerdemanagement

Guten Tag,

wir bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, weil uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt. Jede Beschwerde sehen wir daher auch als Chance, uns noch weiter zu verbessern. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen. Um die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten sicherzustellen, mailen Sie uns bitte Ihr Anliegen mit dem Betreff „Social Media Beschwerde“ an service spider monkey norisbank.de. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung aus unserem Qualitätsmanagement.

Beste Grüße

Ihre norisbank GmbH

01.06.2018 | 14:42
von ReclaBoxler-5201925 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich danke. Bitte nie wieder so erschrecken!

01.06.2018 | 14:43