Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 222 Views | 05.02.2018 | 17:09 Uhr
geschrieben von Manuela Wiethüchter

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Endabrechnung überfällig und wird nicht erstellt

Ich habe meinen Stromvertrag Kundennummer 433621, Vertragsnummer 357630 zum 07.12.2017 gekündig. Die Bestätigung von dem BEV habe ich am 11.10.2017 erhalten. Leider wurde mir bis heute keine Rechnung zugeschickt. Auch mein erwartetes Guthaben nicht ausgezahlt. Bei mehrmaligen Anrufen erhielt ich erst immer wieder den Hinweis auf die gesetzliche 6 Wochen Frist. Diese ist verstrichen. Jetzt erhalte ich am Telefon immer wieder nur die Aussage, die Rechnung wird erstellt, keiner der Mitarbeiter kann sagen, wann und auch nicht warum die Rechnung noch immer nicht erstellt ist und das Guthaben nicht ausgezahlt ist.
Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Erstellung der Rechnung inkl des Neukundenbonus bis zum 8.2. sowie Auszahlung des Guthabens ansonsten muss ich einen Rechtsanwalt einschalten

05.02.2018 | 17:09
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Frau Wiethüchter,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Auszahlung Ihres Guthabens und der Versand der Rechnung ist angewiesen.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne wieder direkt an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

06.03.2018 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.03.2018 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

BEV Bayerische Energiever...: Immer noch keine Schlussrechnung nach 8 Wochen
BEV Bayerische Energiever...: Weder Guthabenauszahlung noch Endabrechnung!
BEV Bayerische Energiever...: Fehlende Endabrechnung und Rückzahlungen
BEV Bayerische Energiever...: Ignorierte Schreiben / Falsche Abbuchungen