Änderung in %
Firma:

Grüner Funke

Anschrift: Poststraße 14-16
20354 Hamburg
Karte: Maps
ReclaRank: 10 (max. 10) 0.0 %
Beschwerden: 10 (seit dem 19.09.2016) 0.0 %
Firmenantworten: 100.0 % (10) 0.0 %
gelöste Beschwerden: 100.0 % (10) 0.0 %
Antwortzeit ⌀: 1.0 Tage 0.0 %
ReclaRank
13.07.2018 | 10:14
Haus und Wohnen > Stromanbieter > Grüner Funke
Neukundenbonus und Rabatt nicht gewährt wegen Gewerbe
Grüner Funke spart sich die über CHECK24 vereinbarten Neukundenbonus und Neukundensofortbonus. Ohne mich jemals über den Grund zu informieren wurden mir die Boni gestrichen, weil es sich um eine gewerbliche Adresse handeln würde. Das ist meine... mehr
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 152 Views | Durch Grüner Funke gelöste Beschwerde.
29.01.2018 | 16:41
Haus und Wohnen > Stromanbieter > Grüner Funke
Intransparente Preiserhöhung
Habe ab 01.01.2016 den Tarif Fast von Grüner Funke bezogen zu einem mtl. Grundpreis von 3.39 Euro. In der Abrechnung vom 26.01.2018 musste ich feststellen, dass für das Jahr 2017 nun 12 Euro Grundpreis berechnet wird. Wie kann das sein, wo der... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 271 Views | Durch Grüner Funke gelöste Beschwerde.
01.12.2017 | 12:24
Haus und Wohnen > Stromanbieter > Grüner Funke
Neukundenbonus nicht erhalten
Auf der Gas-Abschlussrechnung vom 28.112017 fehlte der vertraglich zugesagte Neukundenbonus. Auf Nachfrage bei Grüner Funke wurde mir mittgeteilt, ein Bonus würde mir wegen gleichzeitigem Gas bzw Stromvertrag und Betreiben einer Photovoltaikanlage... mehr
5.17 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus
10 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 416 Views | Durch Grüner Funke gelöste Beschwerde.
07.08.2017 | 11:06
Haus und Wohnen > Stromanbieter > Grüner Funke
Guthaben wird nicht ausgezahlt
Hallo, meine Abrechnung vom 27.03.2017 weist ein Guthaben von 15,05 € aus. Dieses sollte mir laut Rechnung "zeitnah" ausgezahlt werden. Mittlerweile haben wir schon August und ich habe mein Geld immer noch nicht bekommen. mehr
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 120 Views | Durch Grüner Funke gelöste Beschwerde.
20.05.2017 | 15:16
Haus und Wohnen > Stromanbieter > Grüner Funke
Guthaben aus Schlußrechnung wird nicht ausgezahlt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Sie in meiner Eigenschaft als Bevollmächtigter im Auftrag meiner Mutter (Daten siehe unten) an. Sie war bis 12.01.2017 bei Ihnen Gas- und Strom-Kundin. Sie haben im März bzw. April die Abschlußrechnungen... mehr
3.5 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 161 Views | Durch Grüner Funke gelöste Beschwerde.
29.03.2017 | 12:16
Haus und Wohnen > Stromanbieter > Grüner Funke
Form- und fristgerechte Kündigung abgelehnt, um Zeit...
Am 17.03.2017 habe ich die Kündigung meines Stromliefervertrages zum 03.05.2017 mit vollständigen persönlichen Daten wie auch Kunden- und Stromzählernummer per Einschreiben mit Rückschein an die in der AGB angegebenen Adresse gesendet. Diese wurde... mehr
4.33 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 190 Views | Durch Grüner Funke gelöste Beschwerde.
16.03.2017 | 14:16
Haus und Wohnen > Stromanbieter > Grüner Funke
Bonusverweigerung aufgrund Gewerbe
Ich war bis 31.01.17 Stromkunde bei Grüner Funke. Da auf meiner Schlussabrechnung nicht der vertragsmäßig vereinbarte Neukundenbonus aufgeführt war, habe ich auf Rückfrage die Information erhalten, dass ich aufgrund AGB §8.4 keinen Anspruch auf den... mehr
5.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 241 Views | Durch Grüner Funke gelöste Beschwerde.
16.02.2017 | 18:16
Haus und Wohnen > Stromanbieter > Grüner Funke
Hinhalten bei der Jahresabrechnung, Grüner Funke!
Sehr geehrtes Service Team, ich warte jetzt schon 6 Wochen auf meine Jahresabrechnung. Wenn man hier so liest, kann man den Eindruck gewinnen, das Kunden mit Guthaben in ihrer Abrechnung, hingehalten werden. Ich erwarte in dieser Woche meine... mehr
4.75 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 268 Views | Durch Grüner Funke gelöste Beschwerde.
23.09.2016 | 18:42
Haus und Wohnen > Stromanbieter > Grüner Funke
Auszahlung Guthaben bis dato nicht erfolgt
Wie viele andere Kunden warte ich auch auf die Auszahlung meines Guthabens nach Kündigung des Stromliefervertrages. Die Kündigung erfolgte bereits im Mai zum 30.06.2016. Die Abrechnung mit Ausweis des Guthabens, welches bald ausbezahlt werden... mehr
4.33 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
3 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 292 Views | Durch Grüner Funke gelöste Beschwerde.
19.09.2016 | 16:22
Haus und Wohnen > Stromanbieter > Grüner Funke
Unsinniger Nichterfüllungsschaden - Support patzt bei...
Kreatives Geschäftsmodel! nach fristgerechter und ordentlicher Kündigung meines Vertrages mit dem Grünen verlangt der Grüne Funke 250 EURO Vorrauszahlung. Grund: Es kam zu Unregelmässigkeiten in der Bezahlung. Kein Wunder, wenn man die erteilte... mehr
4.2 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 644 Views | Durch Grüner Funke gelöste Beschwerde.





Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren RECLABOX TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!