423 Views | 16.04.2017 | 19:11 Uhr
geschrieben von Lisa Wensauer

mömax (Würzburg)

Lieferung kommt nicht

Bestell-/Kundennummer: PXRCAX

Haben in Passau beim mömax einen Hängekorb bestellt. Auf dem Lieferschein steht Lieferzeit ca. 1 Woche. Jetzt sind es dann schon 3 Wochen.

Desweiteren ist es traurig, dass man als Kunde hintertelefonieren muss und man nicht informiert wird, dass sich die Lieferung verzögert.

In Regensburg wäre der Artikel verfügbar aber da bekommt man dann Kommentare wie "das dauert auch ne woche, bis dahin könnte ihr Artikel auch da sein". Ich finde das eine Frechheit und kein bisschen kundenorientiert.

Die nächste Bestellung wird sicher nicht mehr über mömax gemacht, sondern bei anderen Anbietern, welche sich noch um ihre Kunden bemühen und man nicht mit lapidaren Bemerkungen abserviert wird (sowohl am Telefon als auch persönlich in der Filiale).

Auf fast 2 Wochen Verspätung fand es außerdem niemand nötig das Problem zu bedauern bzw sich zu entschuldigen.

Die angzahlten 100 Euro (Hälfte vom kaufpreis) hängen aktuell in der Luft, wo wir nicht wissen bekommen wir den Artikel je bzw wieder unser Geld.

Meine Forderung an mömax: Preissenkung wäre ein Geschenk gewesen das leider zu spät kommt