Startseite > Handel > Möbelhäuser > Mömax > gelöste Beschwerde-Nr.: 139510
Durch mömax gelöste Beschwerde. | 650 Views | 10.04.2017 | 15:09 Uhr
geschrieben von Michael Scheelen

mömax (Würzburg)

Möbel ohne Schrauben geliefert. Anwort Mömax: Im Baumarkt kaufen

Ich habe Möbel ohne Schrauben und Bauanleitung erhalten. Nach Reklamation werde ich aufgefordert, mir die "Beschläge" im Baumarkt zu kaufen. Kundenservice auf höchstem Nevau!

Rückrufversprechen werden nicht eingehalten. Fehlerhafte Lieferung soll ich selber bereinigen. Hier die Antwort von Mömax nach 24 Stunden:

Sehr geehrter Herr xxx,

wir haben die Information erhalten, dass es bei Ihrer Lieferung zu Beanstandungen gekommen ist.

Nach Rücksprache mit meinem Vorgesetzten, darf ich Ihnen falls sie so nett sein würden und sich die Beschläge selbst in einem Baumarkt besorgen würden, einen Nachlass von 50. - EUR anbieten.

Diese 50. - EUR würden wir Ihnen dann schnellstmöglich auf Ihr Konto rückerstatten.

Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, müssen wir leider die komplette Gartengarnitur wieder abholen lassen und austauschen.

Dies kann allerdings wieder ca. 6 Wochen in Anspruch nehmen.

Leider ist es bei unserm Dienstleister DHL nicht möglich Ersatzteile nachzusenden.

Bitte geben Sie mir eine kurze Rückantwort, damit ich weiß wie ich weiter Vorgehen darf.

Besten Dank

Einen angenehmen Tag und freundliche Grüße

Meine Forderung an mömax: Sofortige Lieferung der Schrauben

10.04.2017 | 20:05
von Michael Scheelen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Ablauf der Reklamation war ingesamt unprofessionell. Letztlich wurde aber eine Lösung gefunden.