Startseite > Handel > Möbelhäuser > Mömax > gelöste Beschwerde-Nr.: 136071
geschrieben von Aida Novakovic

mömax (Augsburg)

Sofa mit Loch gelieft, noch nicht repariert nach 4 Monaten

Bestell-/Kundennummer: RAPRTL

Nach 8 Wochen Lieferzeit, Sofa kam mit Loch. Lieferungsfirma hat es gleich bei Mömax reklamiert (Bildbeweis abgegeben) aber nach 4 Monaten hat Mömax immer noch nicht die Ware umgetauscht.

Am 27 August 2016 haben wir ein Sofa be Mömax Augsburg bestellt und volle Summe inkl Lieferkosten vorausgezahlt. Das Sofa kam nach zwei Monaten am 24 Oktober 2016, allerdings beschädigt. Auf der Sitzflaeche war ein Loch.

Lieferfirma meldete den Schaden am gleichen Tag bei Mömax (Bildbeweis war debei). Kundenservice sagte uns, dass wir ein neues Sofa erwarten können. Laut Geschaeftsleitung hiess es "das ganze Sofa muss umgetauscht werden nicht nur ein Teil". In December 2016, wieder nach zwei Monaten wurde uns mitgeteilt, dass sich die Lieferung wegen Feiertagen verspaeten wird. Nuer Liefertermin waere 17. Januar 2017. Das war nicht der Fall!

Unangemeldet kam auf einmal ein Postpaket an mit Stoff. Kundenservice, nach dem ich wieder selbst anrief, teilte uns mit dass ein Teil des Sofas neu ueberzogen/gepolstert werden soll. Die ganze Zeit von Okt bis Jan hiess es "wir warten auf einen Umtausch" und auf einmal soll ein Teil des Sofas bei uns Zuhause ueberzogen werden. Dies soll ca 4 Stunden dauern. Ich habe ausdruecklich gesagt, dass wir einen Umtausch wuenschen was uns auch versprochen wurde. Es sind fast sechs Monate her, dass wir fur die Ware bezahlt haben und Mömax hat das Sofa weder umgetauscht noch neu gepolstert. Es ist immer noch beschädigt!

Meine Forderung an mömax: Umtausch gegen ein neues Sofa oder 100% Geldruckgabe

21.03.2017 | 10:06