623 Views | 23.12.2016 | 12:18 Uhr
geschrieben von Orkhan Azimov

mömax (Würzburg)

Nie wieder mehr mömax

Sehr inkompetenter Laden. Ihr habt mich als Kunden verloren. Würde niemandem weiterempfehlen. Wir haben einen Schrank genau an dem Tag gekauft, an dem wir unseren alten verkauft haben und wollten natürlich sofort einen Ersatz, da alle Klamotten aus dem alten Schrank auf dem Boden oder auf dem Bett lagen. Daraufhin haben wir uns SOFORT bei mömax einen großen Kleiderschrank gekauft. Der Verkäufer versicherte, dass der Schrank im Lager ist und wir ihn abholen können (sonst würden wir uns nämlich für einen anderen Schrank entscheiden).

Wir haben den Schrank mit einem gemieteten Transporter abgeholt und hochgetragen (was wirklich sehr sehr schwer war).
Zu Hause alles ausgepackt, doch die Tüte mit den ganzen Schrauben fehlte einfach. Jetzt liegen alle ausgepackten Teile des Schrankes auf dem Boden und wir konnten nichts tun.
Daraufhin rief ich am nächsten Tag den Verkäufer an und schilderte ihm das Problem. Er gibt einem den Eindruck, dass er schnell alles klärt, macht selber aber nichts. Ich muss ständig wieder anrufen und nachhaken, was nun endlich los ist. Er meinte dann, morgen werden die fehlenden Teile geliefert und wir können sie abholen. Am nächsten Tag war mein Schwager direkt vor Ort und hat gesehen, dass der Transporter, der unsere Teile liefern sollte, nichts dabei hatte. Da wurde ich wütend und rief den Verkäufer noch mal an und er hat nur ständig mit seiner gelangweilten Stimmte gesagt, dass er nichts dafür kann. Ständig nur dieselben Worte. Nichts anderes. Er meinte aber, er konnte den Chef heute nicht erreichen, er ruft ihn morgen früh an und meldet sich bei mir. Der nächste Tag ist schon vorbei und ich warte auf deinen Anruf, doch da kommt nichts, dann habe ich halt selber angerufen. Er meinte dann auf einmal, dass bei dem anderen Schrank genau der Fehler da ist, da sind auch keine Schrauben und wir können Ihnen leider nichts liefern. Sie müssen sich bitte mindestens zwei Wochen gedulden, bis der Hersteller uns die Teile sendet.

Ich meinte zu ihm, wäre noch die Tür kaputt oder irgendetwas anderes, dann hätten wir eben einen Schrank mit einer kaputten Tür. Da könnten wir warten. Aber im Moment haben wir sozusagen gar keinen Schrank. Alle Teile liegen lose auf dem Boden rum und können nicht aufgebaut werden. Der Schrank ist nicht da und kann auf keinste Weise benutzt werden. Und trotzdem bekam ich die Antwort: "Ich kann nichts dafür, ich kann nichts dafür."

Ihr habt einen Kunden verloren. Nie wieder mömax.

Meine Forderung an mömax: 50% Erstattung