916 Views | 04.12.2016 | 10:26 Uhr
geschrieben von Emin Altunisik

mömax (Würzburg)

Nie wieder bei Mömax einkaufen

Leute, die eine Küche bei Mömax kaufen wollen, sollten sich das unbedingt durchlesen.

Am 01.09.2016 sind mein Mann und ich in unsere Wohnung eingezogen und natürlich hatten wir keine Küche. Am 10.09.2016 haben wir uns entschlossen, eine Küche zu kaufen und sind zu Mömax gefahren, was natürlich ein SEHR GROßER Fehler war, und haben nach Küchen geschaut. Eine Küche hat uns sehr gefallen, so haben wir die Küche gleich gekauft. Es hieß, es dauert sechs Wochen, aber SPÄTESTENS acht Wochen und diese Woche kommt jemand vorbei, um die Maße der Küche abzumessen.

1. Woche = Niemand da.

2. Woche = Niemand da.

3. Woche = Niemand da.

4. Woche sind wir wieder dorthin gefahren, um nachzufragen. Der Mitarbeiter meinte nur: "Komisch, eigentlich sollten sie kommen. Ich rufe morgen dort an und die rufen euch an um einen Termin auzumachen."

5. Woche = Kein Anruf, niemand da.

6. Woche= Anruf von einem Mann und Termin auf die 7. Woche.

So, danach waren zwei Männer da und es waren sieben Wochen rum und die Küche sollte spätestens die 8. Woche da sein. Am 20.11.2016 haben sie angerufen, wir sollen vorbeikommen, also sind wir dahin gefahren. Es gab einen Fehler bei der Herstellung der Küche, also wurde die Küche von uns noch nicht mal hergestellt. Die Mitarbeiterin sagte aber, dass wir die Küche in zwei Wochen abholen können. Natürlich hat es nicht gestimmt. Am 29.11.2016 haben die angerufen und gesagt, die Küche wird die erste Kalenderwoche geliefert, wir sollen Januar 2017 die Küche in der ersten Woche abholen. Wir sind nochmal dahin gefahren und ich habe mich beschwehrt, dass so nicht weitergehen kann und ich die Küche stornieren will und dann haben die gesagt: "Wir regeln das und rufen sie morgen an." Hat natürlich wieder nicht gestimmt, also habe ich wieder angerufen und ganz plötzlich hieß es, die Küche wird die nächste Woche geliefert.

Heute ist der 04.12.2016 und wir haben immer noch keine Küche und was wir bekommen sollten als Entschädigung: 300 Euro Gutschein, aber haben wir auch nicht bekommen.

Eins weiß ich: NIE WIEDER BEI MÖMAX EINKAUFEN.

Meine Forderung an mömax: Für sowas sollte ich einen Gutschein von über 1000 Euro verlangen.