Durch Tupperware Deutschland gelöste Beschwerde. | 896 Views | 18.04.2016 | 20:09 Uhr
geschrieben von Bianca Schubert

Tupperware Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Bezahlte Ware/Umtausch/Verabredungsgeschenk nicht ausgehändigt

wie ich ihnen und der Berzirkshandlung Gießen in Lich bereits per Email mitgeteilt habe, war ich im November 2015 Gastgeberin bei einer Tupperparty. Die sehr neue Beraterin hat das Geld noch am gleichen Abend eingesammelt und mitgenommen. Ausgehändigt wurde ihr auch noch eine defekte Mikrowellenkanne (altes Modell)

3 Wochen später brachte sie die Bestellung meiner Gäste vollständig zu meiner eigenen fehlte zum Einen das Griffbereit-Trio aus dem aktuellen Angebot (dies musste sie ihrer Aussage nach an ihre Gruppenberaterin verleihen, da diese es zur Vorführung brauchte).

Die Mikrowellenkannen, Umtausch und mein Verabredungsgeschenk, wären derzeit nicht lieferbar.

Meinen bestellten Kuchenkönig hatte sie zwar dabei, dieser war aber defekt, so dass ich diesen nicht annahm.

Die fehlenden Sachen sollten umgehend nachgeliefert werden.

In den folgenden Monaten sprach ich die Beraterin, die augenscheinlich nicht mehr aktiv ist, mehrfach privat an und wurde immer wieder vertröstet.

Anscheinend hatte sie von Tupperware Versprechungen bekommen die nicht eingehalten wurden. So bezgl. mitbringen und/oder zuschicken von Ware wenn sie aufgrund der Kinderbetreuung nicht zu Meetings kommen konnte.

Nachdem ich ihr nun zum wiederholten Male sagen musste, was ich noch zu bekommen habe und sie und ihre Gruppenberaterin mir mitteilten, dass ich ausser dem Umtausch, zu dem ihrer Meinung nach auch der Königskuchenbehälter zählt, den ich ja gar nicht in meinem Besitz hatte, nichts mehr zu bekommen hätte und wieder kein Termin zur Übergabe genannt werden konnte und ich mich auch noch beschimpfen und beleidigen lassen musste, reicht es mir nun endgültig.

Weder von Tupperware Deutschland noch von der BZH Gießen bekomme ich Rückmeldung wie ich an meine Ware oder mein Geld komme.

Es kann nicht angehen, dass Tupperware alles auf unausgebildete und nicht überprüfte Beraterinnen ohne Gewerbeschein abwälzt und den Betrug zum Schaden des Kunden, an dem Tupperware am meisten verdient, unbeachtet lässt.

Meine Forderung an Tupperware Deutschland GmbH: Zusendung Ware oder Geld

21.04.2016 | 00:13
von Bianca Schubert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware wird ausgehändigt. Verschulden lag alleine bei der Beraterin.

Tupperware Deutschland: Silikonform H20
Tupperware Deutschland: Umtausch, . eine "Lachnummer"
Tupperware Deutschland: Tortenbehälter
Tupperware Deutschland: Weigerung eines Umtausches vor Ort