11.03.2018 | 10:38
Finanzen und Recht > Versicherungen > Telefónica Insurance
Unqualifizierte Aussagen, nicht zuverlässig
Ich habe heute nach über zwei Jahren Vertragslaufzeit meinen Ersten Schaden gemeldet. Zuerst kam eine lange Bandandage, dann klingelte es, ohne dass jemand den Hörer abgenommen hat. Nach dem zweiten Versuch ging endlich ein Mitarbeiter alle Fragen... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 873 Views | Durch Telefónica Insurance gelöste Beschwerde.
26.09.2017 | 19:55
Finanzen und Recht > Versicherungen > HUK-COBURG
HUK-COBURG verweigert Zahlung ohne rechtskräftige Beg...
Anfang Juni fuhr mein Unfallgegner seitlich in meine Fahrerseite. Dabei ist ein Schaden von circa 6600 Euro entstanden. Es regnete sehr stark an diesem Tag und meine Fahrerseite lies sich nicht mehr schließen. Zusätzlich regnete es ins Auto rein.... mehr
5.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 853 Views
30.07.2017 | 17:18
Finanzen und Recht > Versicherungen > Europ Assistance Versicherungs-AG
Unlautere Rücktrittsversicherung von ROLEUROP.COM
Aus meiner Sicht unlautere Rücktrittsversicherung von ROLEUROP.com. Ein eindeutig nachgewiesener Rückerstattungsfall wurde abgelehnt, weil er von einem Bürger aus einem EWR Staat (z. B. Schweiz) eingereicht wurde. Da dies im Kleingedrucktes der AGB... mehr
3.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 157 Views
21.01.2017 | 11:09
Finanzen und Recht > Versicherungen > Versicherungskammer Bayern
Unnötige Kosten obwohl ich ansprch hab und sie sich z...
3 reclabox beschwerde de 127726 teaser
Ach ja. da wartet man inzwischen 2 Monate und was passiert? Sie zahlen einfach nicht obwohl euer Versicherer mein Auto beschädigt hat. Dabei würde mir eigentlich ein Auto zustehen der von euch zur... mehr
5.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus
0 Kommentare | 1 Bild | 0 Videos | 404 Views | Von Versicherungskammer Bayern beantwortete Beschwerde.
13.01.2017 | 18:04
Finanzen und Recht > Versicherungen > Telefónica Insurance
Versicherung zahlt im Schadensfall nicht
Ich habe eine Handyversicherung über Telefonica abgeschlossen, jetzt ist mein Akku kaputt und ich wollte es reparieren lassen. Da im Display aber auch ein kleiner Riss ist (Besteht schon länger, hat mich aber nie gestört da außerhalb des Bildes)... mehr
5.5 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 1085 Views
09.02.2015 | 10:24
Finanzen und Recht > Versicherungen > CosmosDirekt
Als Geschädigter bleibe ich auf meinen Kosten (Schade...
Ich selber bin nicht bei der CosmosDirekt aber meine Nachbarin und deren Sohn hat einen Schaden mit einem Ball an meinem Auto verursacht. Dieses wurde von meiner Nachbarin und deren Sohn gemeldet bei der CosmosDirekt. Daraufhin mussten wir beide... mehr
5.62 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 765 Views
10.11.2014 | 18:15
Finanzen und Recht > Versicherungen > Gothaer Allgemeine Versicherung
Gothaer kündigt die Wohngebäudeversicherung einfach auf!
Nach fast 10 Jahren hat die Gothear Versicherunguns nun eine Kündigung zum Ablauf der Versicherung (April 2015) geschickt. Ohne Vorankündigung, ohne Begründung ohne Folgevertrag mit evtl. anderen Vertrgabedingungen. Vorangegangen war ein Schaden im... mehr
2.75 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
4 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 982 Views | Durch Gothaer Allgemeine Versicherung gelöste Beschwerde.
25.10.2014 | 21:50
Finanzen und Recht > Versicherungen > Basler Versicherungen
Abzocke bei der Basler AG
22.10.2014 07:56 von Bunzel Hanspeter Abzocke Basler Versicherung AG Ich schreibe hier für meine Lebenspartnerin, die selbstständig ist und seit 30 Jahren bei der Basler AG eine Unfall / Kranken Taggeld Versicherung hat. 30 Jahre teure Prämien... mehr
3.5 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
5 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 567 Views
26.01.2014 | 21:58
Finanzen und Recht > Versicherungen > DEVK
Erfahrung mit der DEVK Versicherung
Ich hatte bei einem Außendienstmitarbeiter der DEVK ein Angebot angefragt für meine Fahrzeuge und meine komplette Hausversicherung. Bei einem Fahrzeug wurde dann mal angefangen. Ich wollte da nach und nach rüber wechseln. Bei einem VW T5 mit VK... mehr
4.33 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
6 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 808 Views | Von DEVK beantwortete Beschwerde.
11.10.2012 | 11:08
Finanzen und Recht > Versicherungen > vkb
Kundenorientiertheit der Versicherungskammer Bayern
Die Bayerischer Versicherungsverband Versicherungs AG ist eine Tochter der Versicherungskammer Bayern. Bei dieser Gesellschaft hat eine ältere Dame (über 91 Jahre) immer noch eine Haftpflichtversicherung. Nun entsteht ein Schaden. Der alten Dame... mehr
2.64 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
12 Kommentare | 1 Bild | 0 Videos | 2108 Views | Durch vkb gelöste Beschwerde.





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!