Startseite > Mafia > Beschwerde-Nr.: 654
geschrieben von Anne Seefeldt

Mafia (Moskau)

From Russia with Love

Habe soeben eine E-Mail von Yuliya mit Bildanhang erhalten. Kleiner Auszug:

"Hello! Meinen Namen Yuliya! Ich bin unverheiratet, und habe ich die Kinder nicht. Ich will mit dir kennenlernen. Mir hat deine Struktur über sich gefallen. Ich hoffe mich dass du solchen in Wirklichkeit, wie du dich in seinem Profil beschreibst! Wenn ich dich interessiert habe, so darfst Du mir den Brief schreiben Auf meinen adress: allinimalini spider monkey gmail.com Wenn du mir schreiben wirst, so werde ich ..."

1 reklabox beschwerde de 654 thumb

Ich denke, dafür wurde das Internet gemacht. Mit wenig Aufwand können auch Leute aus Entwicklungs- oder Schwellenländern an der Globalisierung partizipieren.

Meine Forderung an Mafia: Kauft euren Lockvögeln bessere Hüte

08.05.2008 | 12:25
von Ina | Regelverstoß melden
Auf die Antwort von Mafia (Moskau) bin ich mal ganz gespannt ... :-)

08.05.2008 | 13:25
von Marcus Thielen | Regelverstoß melden
Ich vermute, dass Walter C. dahintersteckt und gerade dabei ist, einen Menschenhändler-Ring und dessen Kontakte nach Deutschland zu observieren. Wahrscheinlich handelt es sich um "Die Gedichteschreiber".

08.05.2008 | 15:14
von Ina | Regelverstoß melden
 spider monkey Marcus Thielen: Hmm, den Verdacht hatte ich auch schon, wegen der klaren Ausdrucksweise. :-)))

13.05.2008 | 15:02
von Redaktion ReklaBox | Regelverstoß melden
Auf die von ReklaBox automatisch versendete E-Mail mit einer Bitte um Stellungnahme zur Beschwerde kam am 13.05.2008 01:55 folgende E-Mail-Antwort:

Hallo mein neuer Freund!!!
Ich lebe in Russland, in der Stadt Yurino.
Ich bin zufrieden, dass du auf meinen Brief geantwortet hast, der an dich adressiert war.
Es war angenehm, den Brief von dir zu bekommen.
Ich der sehr gesellige Mensch, aber bei mir bildeten sich die Beziehungen mit den Mannern aus Russland nicht.
Jetzt habe ich entschieden, zu versuchen, den Mann aus Ihrem Land zu finden. Ich hoffe mich, dass wir unsere freundlichen Beziehungen fortsetzen werden.
Ich hoffe mich zur Zeit auf etwas ernst nicht, aber kann wir wir werden einander passen. In die allgemeine Zeit wird aufzeigen.
Im ersten Brief wollte ich dir ein wenig uber mich erzahlen.
Mir 30 Jahre. Ich bin den 25. Dezember 1977 geboren worden, aber alle meinen Freunde sagen, dass ich sehr gut aussehe.
Was du uber mein Au?ere sagen darfst, ob ich dir gefalle?
Mir ist es interessant, zu wissen, was du schatzt und Du liebst in den Madchen, welche Madchen dir gefallen?
Auch ware es mir interessant, welchen Charakter dir mehr zu wissen es gefallt.
Ich arbeite vom Dispatcher im Taxi. Es ist eine sehr komplizierte Arbeit, aber mir gefallt es.
Ich denke, dass du viel Fragen bezuglich meiner noch hat, aber allmahlich kannst du vieles uber mich erfahren, wenn du mit mir ehrlich sein wirst.
Ich wollte damit wir die Korrespondenz mit dir im Folgenden fortsetzten, da ich es sehr wollte.
Ich werde mich bemuhen, auf alle deinen Fragen zu antworten, die dich dich interessieren werden.
Aber auch ich wollte dich bitten, damit auch du viel uber dich schriebst, da ich dich wie viel mehr wissen wollte.
Ich wollte damit unsere Korrespondenz auf dem Vertrauen und der Ehrlichkeit von Anfang an gebaut war. Ich verspreche von seiner Seite dir, dass ich zu dir ehrlich sein werde.
Du darfst mich anvertrauen und uber alle seinen Probleme mitteilen, wenn sie bei dir erscheinen werden.
In der Zukunft werde ich viel noch Informationen uber mich schreiben.
Ich wollte uber seine Stadt, uber die Freunde spater erzahlen, uber die Familie und anderes woruber dir wird es interessant sein, zu erfahren.
Ich hoffe dir mich angenehm, meine des Briefes zu lesen. Ich wollte damit du mir viel uber dich schriebst, ist es mir interessant, dich zu erfahren.
In diesem Brief schicke ich dir das Foto, ich denke dass ich dir gefalle.
In der Zukunft werde ich des Fotos schicken. Einfach ich habe sie jetzt nicht.
Wenn du mir ich antworten kannst wollte noch einige deinen Fotos bekommen.
Ich bedauer wenn meine Sprache ein wenig schlecht, aber du sollst, dass es nicht meine verwandte Sprache verstehen.
Ich beende diesen Brief.
Ich hoffe mich bald, von dir der Nachrichten zu bekommen.
Ich warte mit der Ungeduld!!!
Yuliya.

13.05.2008 | 16:24
von Marcus Thielen | Regelverstoß melden
Also sollte es sich hierbei unwahrscheinlicher Weise nicht um verdeckte Ermittlungen des Agenten Walter C. handeln (alles deutet darauf hin), dann hat er in Yuliya zumindest seinen Meister gefunden und vielleicht entwickelt sich ja aus den Beiden eine Brieffreundschaft...

14.05.2008 | 09:48
von Hannes L. | Regelverstoß melden
Die arme Yuliya, die wahrscheinlich im wahren Leben Irina heißt und gar nichts von Ihrem Glück weiß. Interessant wäre jetzt aber, wie die Sache weiter geht, vielleicht sollte der Beschwerdeführer wieder antworten, mal sehen, wann die erste Aufforderung kommt nach Russland Geld zu überweisen, damit Yuliya den Angebeteten auch kennenlernen kann. :)

19.05.2008 | 20:43
von Redaktion ReclaBox | Regelverstoß melden
Unsere Redaktion erhielt am 18.05.2008 05:19 eine erneute E-Mail mit folgendem Inhalt:

Guten Tag mein lieber Freund!!!
Ich warte deine auf den Brief sehr, aber sie gibt es nicht.
Bei dir kam etwas vor??? Kann bei dir des Problemes???
Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort.
Yulia.

05.06.2008 | 07:08
von Michael Mihm | Regelverstoß melden
Hallo,

na ja, an dem Deutsch kann man ja noch arbeiten -:)
Auf jeden Fall kann man - wenn man möchte - eine ganze Menge über Russland erfahren. Doch hierfür gäbe es u. U. auch Merian oder Bedaeker. Was auffallen sollte, ist, das keine Frage, die man dem Mädel stellt, beantwortet wird. Es wird einfach etwas erzählt. Ganz egal was man selbst in einem Brief gechrieben hat.

Zunächst einmal eine ganz lustige, wenn auch eigentümlche Geschichte.

Gruß
Michael

----------------------------------------------------------
Hallo mein schoner Freund Michael!
Ich danke dir fur deinen Brief. Es ist in jedem Vorschlag hoch die Sorge deiner Seele gepruft.
Wir finden genug schnell das gegenseitige Verstandnis. Es ist ein wichtigster Faktor fur mich.
Naturlich, des Menschen leichter, zu verstehen, wenn Du mit ihm am Dialog teilnimmst. Obwohl es fur uns ziemlich kompliziert ist.
Du siehst, dass wir in verschiedenen Landern leben, die tausende Kilometer teilen. In unseren Landern verschiedene Kulturen, die Lebensstandarde e.t.c.
Und wir sagen auf verschiedenen Sprachen. Aber ich bin uberzeugt, dass es Problem ist kann entschieden werden. Wie du denkst?
Heute gingen ich und meine Freundin Nastya in das Theater. Im Theater war die Premiere des Stuckes A.P.Chehova den "Kirschgarten".
Chehov - der gro?e russische Autor des neunzehnten Jahrhundertes.
Wir haben geblieben sind mit dem Spiel der Schauspieler zufrieden. Es war fur uns sehr angenehm.
Das ausgezeichnete Wetter war heute.
Nach dem Theater haben wir entschieden, den Spaziergang in den Wintergarten zu machen. Im allgemeinen, hat der Tag nicht schlecht vorbeigekommen.
Ich liebe sehr, im Kino zu gehen. Am meisten liebe viel ich die Komodien und die Trickfilmfilme. Ich und mein Bruder fast jeden Monat gehen wir in das Kino. Es hat schon viel Zeit nach vorbeigekommen, wenn wir mit dem Bruder das letzte Mal im Kino gingen.
Nachste Woche bin obligatorisch ich und mein Bruder wir werden im Kino gehen. Du liebst, das Kino zu sehen?
Welche Genres der Filme gefallen dir? Als du liebst, sich in frei von der Arbeit die Zeit zu lernen?
Eines meiner geliebten Hobbys, in frei von der Arbeit die Zeit, dieses Hakeln.
Am meisten liebe viel ich, die warmen Jacken und die Schirmmutzen zu stricken.
Ich beende den Brief und ich warte auf deine Antwort.
Deine russische Freundin Yuliya.

1 Grafiken im Anhang

07.jpeg

30.07.2008 | 20:16
von Lothar Kreft | Regelverstoß melden
Bin auch von dieser Frau kontaktiert worden.
Habe es aber zu spät gemerkt, was sie eigentlich vor hat.
Am anfang hat sie wirklich nicht auf meine Fragen geantwortet. Bis sie darauf angeschrieben habe. Da hat sie immer geantwortet.
Nach 2 Monaten wollte sie dann 858€ für die reise nach Deutschland.
Die Mail´s von dieser Person sind schon recht gut gemacht.
Abe ich habe es ja noch rechtzeitig gemerkt.

21.08.2008 | 15:36
von Vitalij | Regelverstoß melden
Ich habe die diese E-Mails auch bekommen, anfangs habe ich sie nicht kapiert. Vielleicht, dachte ich, habe ich ja mein E-Mail irgendwo hinterlassen oder mich irgendwo registriert, später habe gecheckt, dass es nur Verarsche ist!

14.02.2009 | 19:48
von Franz F. | Regelverstoß melden
Habe soeben auch wieder so eine E-Mail erhalten - und ins Nirvana befördert ;-)

23.01.2012 | 11:37
Diese E-Mail war heute in meinem Postfach:

Hello. Ich habe lange gezogert, Ihnen zu antworten. Mein Name ist Natalya. Ich bin 39 Jahre alt. Ich bin ein russisches Madchen. Ich habe einen erwachsenen Sohn. Ich war nicht verheiratet. Ich bin froh, dass ich dich getroffen habe. Ich bin einsam und Madchen auf der Suche nach einem anstandigen und ehrlichen Menschen. Ich will gute Beziehungen aufzubauen. Ich liebe aktiven Sport, Kochen und Lesen Bucher. Ich bin vielseitig und frohliches Madchen. Ich hoffe, dass ich ehrlich zu Ihnen sein - ich traute mich nicht, Ihnen zu schreiben. Ich hatte Angst, dass du wahrnimmst meine Botschaft ist nicht so. Aber ich bin sehr froh, dass wir einander gefunden auf einer Dating-Website. Ich mochte mehr uber Sie wissen. Ich war einsam fur eine lange Zeit, und ich mochte einen Mann zu finden. Ich spreche Englisch und Deutsch. Sie konnen mich in jeder Sprache schreiben.
Mein e-mail: nataliberfu spider monkey yahoo.de
Ich hoffe von Ihnen zu horen. Ihr neuer Freund Natalya.
1 reclabox beschwerde de 105798 teaser

24.01.2012 | 12:31
Und heute diese E-Mail:

Hi, my name Svetlana. I was born and I live in Russian Federation. I hope that you read my letter. I very long thought before writing you. I was afraid of this. In fact I never communicated with foreign men. I very much love a life. I very much wish to find the lover. I very much wish to get acquainted with you.
Please reply to my personal mailbox: Svetalips spider monkey ymail.com I'll look forward to your answer.

Svetlana.
1 reclabox beschwerde de 105993 teaser

30.01.2012 | 11:35
Devka [janaewilliam23 spider monkey yahoo.com]

Grattings! Ich habe für eine gute Menschen für ernsthafte Beziehung suchen.
Ich ehrlich, zielstrebig, hübsches Mädchen. Wenn Sie daran interessiert, in den Osten zu sprechen sind - European Mädchens, schreiben Sie mir zurück, ich will Ihnen gerne sagen. =)

---------------
Message ID 1327695783
1 reclabox beschwerde de 106999 teaser

30.01.2012 | 16:27
 spider monkey Armin. Hör AUF die ReclaBox damit zuzumüllen.
Besuch deinen Bruder Bruno Peter L. und gut ist.

28.02.2012 | 18:17
 spider monkey ReclaBoxler-4542171

Möglicherweise interessant für Sie:

Hello. Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, ich store dich nicht mit diesem Brief.
Ich habe Ihr Profil auf Dating-Agentur getroffen und beschlossen haben, schreiben Sie. Hoffen, dass Sie mich mit Gegenseitigkeit zu beantworten und schreiben Sie mir.
Wie ist Ihr Name?
Mein Name ist Olga. Ich habe mich entschlossen, Ihnen zu schreiben, weil Ich bin suchen die gute angenehmen Partner fur ein Joint Leben. Ich war noch Nicht verheiratet. Ich bin Jahr und wunschen fur die Zukunft das Leben mit dem Aufbau Mann, der mich lieben kann und immer mit mir in einem Leben zu gehen. Ich sende Ihnen Foto denn das man sich vorstellen kann mich besser. Wenn du mich magst, ich werde sein Freuen uns auf Ihre Nachricht und Ihre Bilder zu sehen. Auch ich schreibe Ihnen mehr Uber mich. Ok?
Mein Briefkasten ist: asdfghjkolg spider monkey yahoo.com So wird freuen uns Ihren Brief Mit freundlichen Gruben Olga
1 reclabox beschwerde de 112437 teaser

28.02.2012 | 23:59
von Alan Lake | Regelverstoß melden
Armin, deine Sch. interessiert hier keine S**!

Hör auf mit dem Mist und mach das, was dir ReclaBoxler-Schlagmichtot gesagt hat!

04.03.2012 | 22:55
von Jim Sixpack | Regelverstoß melden
Ich finde die Beiträge von Armin prima. So kann man wenigstens sehen, was sich diese Lockvögel so alles einfallen lassen. Die Bilder werden garantiert wahllos verwendet und evtl. melden sich die Personen auf den Abbildungen sogar. Also Armin - weiter so!

30.04.2012 | 12:22
von Armin Doll
 spider monkey Alan Lake, eine Frau an Ihrer Seite und Sie sehen die Welt gleich ganz anders. Hier die Adresse:

Hope to hear from you soon!
Nice Marina [paolo.up spider monkey hotmail.it]
sent: So 29.04.2012 08:33

Gutten Tag! Wie ist Ihr Tag? Mein Name ist Marina. Ich bin 28. Ich bin eine alleinstehende Frau. Ich habe eine College-Ausbildung. Ich habe keine Kinder. Ich mochte jemanden, mit dem wir einander verstehen wird, und tauschen Sie Meinungen zu finden. Ich mochte einen treuen, zuverlassigen, fursorglichen Mann, eine gesunde Lebensweise zu treffen. Welche sind für den Komfort des Hauses und den Komfort, der die warme Beziehungen und das gegenseitige Verstandnis wichtig schatzt. Bereit, eine Familie zu schaffen. Ich werde nicht um Spiele zu spielen. Ich will ein ernsthafter Mann, der auch nicht mit mir spielen wird. Sie erreichen mich unter meiner E-Mail Adresse schreiben. Mein e mail: kazakoyva. marina spider monkey yahoo. comIch werde auf deinen Brief warten. Mit freundlichen Gruben Marina.
1 reclabox beschwerde de 122015 teaser

03.07.2012 | 11:03
von Armin Doll | Regelverstoß melden
Frische Frauen aus Rußland. Die Masche mit dem Vorkasse-Betrug scheint noch nicht Tod zu sein. Wer genau wissen möchte, wieviel und warum er nach Rußland überweisen soll, meldet sich bei den Damen.

Hi Fremder. Ich bin sehr froh, Ihnen diesen Brief schreibe ist nicht grob. Ich hoffe, Sie sind auch glucklich, meine Botschaft zu sehen. Ich freue mich sehr, von Ihnen zu horen, die gegenteilige Botschaft, hoffe ich, dass Sie interessiert mich. Ich schrieb Ihnen, nur weil du fur mich eine sehr interessante Person sind. und für mich ist es sehr schwierig, dies zu tun, der erste Schritt, um unsere Bekanntschaft. Ich wirklich, dass wir so oft wie moglich zu kommunizieren. Ich hoffe, dass wir kennen einander naher. Sie konnen sehen, mein Foto. Ich will viel mehr von den Bildern zu sehen. Mein Name ist Elena. Ich komme aus Rus. Senden Sie mir eine E-Mail und wir werden unseren Dialog fortsetzen.
Mein mail box: devochka_d spider monkey yahoo.com

Hallo
Ich freue mich, Sie kennenzulernen. Zur Zeit lebe ich in Russland.
Ja, das ist Russland sehr weit weg. Aber Entfernung ist kein Problem fur den Beginn der Beziehung. Ich bin fur schwere, lange, starke Beziehung suchen. Mein liebstes Hobby - Lesen, Zeichnen, Ich liebe die Poesie, schreibe ich Gedichte. Ich liebe auch zu kochen, das ist mein zweites Hobby. Ich liebe Sport, entwickelte ich ein Interesse daran, und nur selten besuchen Fitness-Clubs. Wenn Sie mich wissen wollen, schreiben mir. Ich denke, es wird einfacher fur Sie und fur mich. Ich werde mehr uber sich selbst sprechen, und
senden Ihnen einige meiner fotos. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort! Karina
1 reclabox beschwerde de 137487 teaser 2 reclabox beschwerde de 137487 teaser

05.07.2012 | 15:54
von Oliver Fragnicht | Regelverstoß melden
 spider monkey Armin

bei mir heist Deine Olga. Vera und noch bin ich nicht bis zum Geldwunsch vorgedrungen, Bilder habe ich aber zu Hauf von Ihr. und mitlerweile ist Sie der meinung das wir füreinander bestimmt sind! :-)

28.07.2012 | 12:11
von Armin Doll | Regelverstoß melden
Hallo. Ich schreibe Ihnen, weil ich hoffe, dass Sie in meinem Schreiben interessiert sind und wenn Sie ernste Absichten auf Freundschaft und weitere Beziehungen zum Leben zu schaffen, damit ich sein werde sehr glucklich, empfangen und lesen Sie Ihre Antwort. Ich bin jung, Frau, 30 Jahre alt, ich lebe in Sankt-Petersburg, Russland, und wollen das Recht und anstandiger Mann zu treffen. Wichtig fur mich zu sehen und zu fuhlen, deine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, und nur dann konnen wir eine Beziehung wahrend unserer Bekanntschaft haben. Nun, wenn meine Worte Sie daran interessiert sind, so werde ich Ihre Antwort mit grober Ungeduld warten.
Mein E-Mail: asdmara spider monkey ymail.com
Haben Sie eine gute Zeit,
Schatzchen