439 Views | 18.05.2017 | 18:02 Uhr
geschrieben von R. Niklot

lieferando.de (Berlin)

Bestellung nach 1 3/4 Std nicht da

Lieferdienst Asiaküche in Fürth.

Um 15:25 Uhr am 18.05.2017 bei dem Lieferdienst "Asiaküche" in Fürth Essen bestellt, als nach 1 3/4 Stunden immer noch kein Essen da war, beim Lieferdienst angerufen, sofort unterbrochen worden, dann darauf hingewiesen, dass die Lieferung noch min. 15 Minuten dauere. Was mich wirklich ärgert, ist, dass ich bis jetzt keine E-Mail von Lieferando mit der Aufforderung meine Bestellung zu bewerten bekommen habe, ich kann meinem Ärger nicht mal Luft machen - so behandelt man keine Kunden. Nach zwei Stunden Wartezeit das Essen telefonisch abbestellt, ich hätte liefern lassen sollen und den Fahrer vor der Tür stehen lassen sollen.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an lieferando.de: Entschuldigung des Lieferservices und in Zukunft besseren Service.


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (1)


13.06.2017 | 19:29
von R. Niklot noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei mir hat sich keiner gemeldet, weder per sms noch E-Mail noch Festnetz. Danke der Nachfrage.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!