Startseite > Handel > TV-Shopping > MediaShop > gelöste Beschwerde-Nr.: 141099
Durch MediaShop gelöste Beschwerde. | 1279 Views | 28.04.2017 | 11:13 Uhr
geschrieben von Emil Granitz

MediaShop Holding GmbH (Neunkirchen)

Nicht Lieferung von Hurricane Spin Scrubber

Bestell-/Kundennummer: 4553431-v3-170417

Artikel M12830 wurde am 17.04.2017

Heute 26.04.2017 bei MediaSop angerufen wurde mir mitgeteilt das der "Hurricane Spin Scrubber"nach 9 Tagen noch nicht versendet wurde, aber in meinen Akount die Ware als versendet vermerkt ist; (versprochen wird zwischen 2 und 6 Tagen) was ich für eine Sauerei finde das mann nicht mal eine Mail als Verständigung bekommt, das es angeblich Lieferverzögerungen gibt. Und bei der Telefonzentrale weiß keiner Bescheid über den Wahren Grund der Vezögerung! Ich finde es ist Nicht Kundenfreundlich und es ist kein Guter Service das man so mit Kunden umgeht! Wenn die FA. MediaShop in Zukunft weiter mit Artikeln wirbt die sie nicht Liefern können werden wir und meine Freunde sich von MediaShop Trennen.

Für eine Baldigste Lösung Hoffen wir das sich ein solcher Fall nicht wiederholt!

MfG.

Emil Granitz

Meine Forderung an MediaShop Holding GmbH: Schnellste Lieferung von Hurricane Spin Scrubber

05.05.2017 | 11:37
von Emil Granitz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lieferung ist am 4.5.2017 angekommen. Werde in Zukunft nichts mehr kaufen!
Danke MfG.
Emil Granitz