Durch Segmüller gelöste Beschwerde. | 1053 Views | 03.01.2017 | 15:08 Uhr
geschrieben von Olga Lederer

Segmüller (Friedberg)

Nie wieder Segmüller

Bestell-/Kundennummer: 85 0639201

Am 15.04.2016 habe ich eine Sitzgruppe (Tisch, vier Stühle und eine Bank) im Wert von knapp 4000 Euro bestellt. Liefertermin war circa 25 Kw 2016 (20.06.-26.06.2016). Dieser Termin war mir sehr wichtig, da ich auf diesem Möbel mein 40-järiges Jubiläum feiern wollte. Geliefert wurde aber einen Monat später am 22.07.2016. Die Bank wurde in falscher Farbe geliefert, beim Tisch wurde 1x falsches (viel zu kurzes) Tischbein geliefert. Hier wurde die Höhe provisorisch mit einem Stück Brett ausgeglichen, bis es ausgetauscht wird. Lieferzeit wieder sechs Wochen.

Bis jetzt wurde nichts ausgetauscht. Die letzte Mitteilung war im November, dass es Anfang Dezember geliefert wird. Der Kundendienst ist frech - hier wird keine Entschädigung angeboten - "ich kann ja schließlich die Ware nutzen". Da aber der 2000 Euro teure Tisch schon seit dem halben Jahr auf dem provisorischen Tischbein steht, interessiert niemanden. Das ganze wurde über ein Darlehen finanziert - d. h. dass Segmüller die komplette Summe schon erhalten hat. Ich zahle seit August 2016 die monatlichen Raten. Es wird nicht informiert, zurückgerufen wird auch nicht. Und das bei einem treuen Kunden.

Meine Forderung an Segmüller: Sofortige Lieferung und Erstattung für Ärger

18.01.2017 | 10:33
von Olga Lederer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank, alles ist erledigt!