Durch VIABUY gelöste Beschwerde. | 1428 Views | 12.12.2016 | 14:41 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-4130618

VIABUY (London)

Blockierende Transaktion mein Geld wird nicht frei gegeben

Bestell-/Kundennummer: 827010093

Hallo

Ich habe dem Unternemhen Viabuy eine Email geschrieben mit meinem Anliegen mein Geld 5000€ frei zugeben jedoch habe ich habe ich keine Antwort erhalten und mein Geld ist immernoch Blockiert das Unternehmen dem ich das Geld Schicken wollte hat es mir laut derene Aussagen an mich zurück geschickt jedoch steht auf meinen Viabuy Konto noch immer Blockierene Transaktion ich benötige das Geld sehr dringent und erhalte keine Antwort von Viabuy und eine Telefonnummer finde ich auch nicht um bei den Viabuy anrufen zu können

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an VIABUY: Blockierende Transaktion frei geben und zurück Buchen auf meine Viabuy Karte


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (2)


12.12.2016 | 14:42
von Redaktion ReclaBox | Regelverstoß melden
Viabuy hat uns folgendes mitegteilt:
Der Betrag kann nicht vorzeitig freigegeben werden. Dieser Betrag wurde von einem Händler geblockt bis die Zahlung abgeschlossen / freigegeben wird. Sobald der Händler die Zahlung freigibt oder der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist, wird der Betrag automatisch debitiert/kreditiert.

10.01.2017 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Beschwerde von ReclaBox als gelöst markiert.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!