Durch Powerfiller Stopfmaschine gelöste Beschwerde. | 384 Views | 25.08.2016 | 11:10 Uhr

Powerfiller Stopfmaschine (Dreieich)

Unglaubliches Geschäftsgebaren der sog. Firma

Am 22.12.2015 bei meine-stopfmaschine.com bestellt und bezahlt, nach mehreren Telefonaten (da war die Hotline noch zu erreichen) im Januar geliefert.

-29.07.16 beim Steckeranschluss Sicherung gekommen, Maschine defekt

-30.07. Mail an die Fa-keine Reaktion

-11.08.nach mehreren Mails Preisgabe einer Retoureadresse ohne Retourenschein!

-Paket für 4,50 verschickt

-16.08.16 das Paket kam zurück, trotz angegebener Adresse wurde in Dreieich diese nicht gefunden

-seit dem auf jede Mail nur die automatische Antwort

Meine Forderung an Powerfiller Stopfmaschine: 80,00 €

25.08.2016 | 12:29
von ReclaBoxler-1475267 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 24.08.16 E-Mail, dass selbsverständlich die Maschine auch abgeholt wird,-2-unterschiedliche Retourenadressen in den letzten Mails, mal sehen, soll am 26.08.abgeholt werden.

01.09.2016 | 12:49
von ReclaBoxler-1475267 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 26.08. abgeholt worden von Hermes, keine weitere Nachricht.

08.09.2016 | 23:29
von ReclaBoxler-1475267 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fa. hat geantwortet nach Drohung mit Rechtsanwaltund will Ersatzmaschine schicken, nach -2- Monaten Kampf!
bin mal gespannt!

09.09.2016 | 13:21
von ReclaBoxler-1475267 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unglaublich, aber wahr! Am 09.09.2016 kam per Post eine Ersatzmaschine, also vom 30.07.-09.09.16 Bearbeitungszeit. Hätten wir nicht mehrmals mit RA und Kontenpfändung gedroht, wäre es uns wie den anderen Betroffenen gegangen. Fazit: Finger weg von dieser sog. Firma

Powerfiller Trading EOOD: Betrüger Nicht Kaufen!
Stopfmaschinen Versandhaus: Keine Ware, keine Reaktion per E-Mail
Meine stopfmaschine.com: Bestellung immer noch nicht erhalten
Meine-stopfmaschine.com: Keine Lieferung & Keine Antwort