Durch Plus.de gelöste Beschwerde. | 259 Views | 29.06.2016 | 15:56 Uhr
geschrieben von Josef Reiner

Plus.de (Mülheim an der Ruhr)

Nach Rücksendung fehlt ein Teil

Bestell-/Kundennummer: KNR. 210034941 RNR. 46209657

Zipper Gartenpflegeset ZI GPS 182PO

nun mein Fall ist etwas schwierig.

Hatte das Gartenpflegeset schon im Mai 2014 gekauft.

Da dieses aber meinen Erwartungen nicht entsprach und auch noch nicht benutzt wurde, sandte ich es nach Absprache und bestätigt auch wenn die Rücksendefrist abgelaufen ist, zu Tengelmann-E-Stores Plus zurück.

Dazu möchte ich noch anmerken, daß Tengelmann-E-Stores Plus die Portokosten übernahmen.

Es hies, sobald das Gartenpflegeset im Hause ist und die Ware auf Vollständigkeit überprüft wurde wird dann eine Erstattung veranlasst

Einige Wochen später kam dann das Gerät wieder zurück mit einem Schreiben, daß die Rücksendezeit abgelaufen war.

Ich ärgerte mich so, daß ich das Gartenplegeset erst heute dem 24.06.2016 aus dem Karton nahm und es verwenden wollte.

Nun aber stellte sich heraus, das daß Kettensägeschwert fehlt. Einzig und allein ist die Schutzabdeckung sowie die Sägekette vorhanden.

Wie also kann es sein, daß es bei einer Vollständigkeitsprüfung das Kettensägeschwert verschwindet.,

Ich werde auch ab diesem Kauf immer mit Angeboten per Mail zugemüllt.

Wer also einmal so einen KUNDENDIENST erlebt hat kauft sicherlich nichts mehr bei dem Verkäufer.

Meine Forderung an Plus.de: Rücknahme und Ersattung wegen fehlender Teile

03.07.2016 | 21:31
von Josef Reiner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,

so wie ich es sehe, sitzen die Verkäüfer " Tengelmann-E-Stores " diese Beschwerde wie schon geschehen, einfach aus.
Mfg

09.07.2016 | 00:41
von Josef Reiner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, so wie immer! Keine reaktion Reaktion von Tengelmann-E-Stores bei einer Bescherde oder Reklamation.

13.07.2016 | 21:49
von Josef Reiner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden