1341 Views | 15.04.2016 | 14:27 Uhr
geschrieben von S. Özdemir

ZARA (Mönckenbergstr. 11)

Rausschmiss und Beleidigung in der Zara Filiale

Heute den 08.04.2016 um ca. 14. 45 Uhr war ich im Laden ZARA - Filiale im Breuningerland, Heinkelstrasse 1-11, in 71634 Ludwigsburg, um eine Online Bestellung abzuholen. Mein kleiner Hund (ein Zwergpudel) war auch dabei - völlig harmlos, gut erzogen und superlieb, wohlbemerkt! So warteten wir an der Nebenkasse auf meine Bestellung. Anmerkung: Die Mitarbeiterin an der Kasse und die Mitarbeiterin, die mir die Ware ausgehändigt hat, waren beide sehr freundlich und hilfsbereit!

Nach der Übergabe, wollte ich mich noch im Laden umschauen. Als ein weitere Kundin in Begleitung mit einem grösseren Hund und einer männlichen Person reinkam. Zunächst habe ich auch nicht weiter darauf geachtet, bis der Hund von dieser Kundin angefangen hat auf meinen Hund aggressiv zu reagieren, daraufhin hat auch mein Hund angefangen kurz zu bellen, aber ich konnte ihn recht schnell beruhigen. Der Hund der Gegeseite allerdings war so aggressiv, dass er sich von der Leine losreissen wollte. Ihre Besitzer konnten ihn gar nicht beruhigen. Genauso wie der Hund waren Ihre Besitzer voller Aggression - jedenfalls haben mich die beiden Personen, so dermaßen angeschrieen und bedroht, ich solle meinen Hund gefälligst zur Seite nehmen, (obwohl wir mit Abstand von Ihnen standen), sonst würden sie ihren Hund auf mich und meinen Hund loslassen. Dann kam eine Zara Mitarbeiterin, die ich zuvor nicht gesehen habe um die Ecke geeilt. Ohne dass Sie an dieser Situation involviert war, hat Sie auch noch angefangen MICH - (und nur MICH) anzuschreien, mit den Worten: "dass hier sei kein Hundeplatz, sondern ein Shop für Kunden." Als ich ihr sagte, sie soll mich gefälligst nicht anschreien, und dass nicht MEIN Hund sondern der, der anderen Person aggressiv ist, (was weder zu übersehen noch zu überhören war!) wollte Sie mir gar nicht zuhören und hat MICH kurzerhand aus dem Laden rausgeschmissen! Die andere Kundin mit Ihrem agressiven Hund, den Sie nicht mal an der Leine unter Kontrolle hatte, durfte drinbleiben! Leider habe ich keinen Namen von dieser Mitarbeiterin und in welcher Abteilung/ in welchem Bereich Sie in diesem Laden eingeteilt ist! Ich weiss nur, dass ich benachteiligt und ungerecht behandelt worden bin von dieser Mitarbeiterin! Obwohl ich diesen Shop sehr liebe und sehr gerne und oft dort einkaufe, werde ich in Zukunft bis auf weiteres diesen Laden boykottieren! Auch werde ich Bekannte, Familie und Freunde dazu baufrufen, nicht mehr bei ZARA einkaufen zu gehen! Auch weitere Firmen dieses Gesellschafters MASSIMO DUTTI werde ich/ wir umgehen!

Meine Forderung an ZARA: Eine persönliche Entschuldigung von dieser Mitarbeiterin der ZARA Filiale in Ludwigsburg

22.04.2016 | 14:46
von S. Özdemir noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden